Über mich 
Ich heiße Judith Anne Sulamith und hinter jedem meiner Geburtsnamen steckt eine besondere Kraft die mich als Mensch leben und entfalten lässt. 
Mein Künstlername ist entstanden durch meine Geburtsnamen Judith Anne Sulamith zu 
Suli Annju. 
Musik, Gesang, Bewegung und vorher Ahnen, der Intuition folgen sind meine Künste. Den Seelengesang meines inneren tönt bis heute in und durch mich. 
Meine Berufung ist seit neun Jahre das Fach Eurythmie an Waldorfschulen zu lehren.
Eurythmie ist für mich persönlich die Geheimnisse der Welt kennenzulernen und die Magie des Lebens zu erfahren und zu nutzen. Seit meiner Kindheit fühle ich mich der Bewegungskunst inniglich verbunden, ich tanze bis heute aus Leidenschaft und totale Hingabe an die Schwerkraft und dem Auftrieb der Lichteskraft. 
Für mich ist Tanz Liebe zur Bewegung, Liebe zur Eurythmie, Liebe zur Musik und zur Sprache. 
Auch das Element Feuer begleitet mich seit ich 15 Jahre bin und leite nach Anfragen auch Feuertanz Choreografien.  
Seit dem ich 10. Jahre bin fühle ich mich dem Tarot hingezogen und habe darin meine Sensibilität dafür entdeckt, das Tarot sagt nicht ja oder nein, sonder es führt dich in ein Prozess. Frauenthemen liegen mir bis heute sehr am Herzen, ich sehe das wir Frauen untereinander wieder lernen dürfen Schwestern zu sein und nicht Konkurrentinnen. 
Mein Herz ist weit und Mutter Erde spricht zu mir- leite Frauenheilkreise. Die heilige Zahl der Frauen ist die 9. daher arbeite ich mit maximal 9Frauen im Kreis zusammen plus mir als Hüterin des Kreises. Mein erster Frauenkreis und Schamanische Reisen unter Frauen war mit 15. Jahre da entdeckte ich mein Krafttier das Reh, das mich bis heute begleitet, führt und beschützt.  Ich sehe es als meine Berufung meine Weibliche Sensibilität, Liebe und tiefes Urverbundenheit mit Mutter Erde und deren Kräfte, mein Reichtum an Erfahrung hier auf Mutter Erde mit Frauen und Kindern zu teilen.
Singen, tanzen, lachen, leben und lieben.  
Mit großer Vorfreude auf dein Sein.
Namaste, Suli Ann Ju



-

2008 Tanzpädagogin
2013 Abschluss Eurythmiestudium Bachelor of Arts an der Alanus Hochschule Alfter 
2018 Entspannungspädagogin 
2019 Kinderyogalehrerin
2020 1. Stufe Prana Heilung Dresden Prana Zentrum 
2022 2. Stufe Prana Heilung Dresden Prana Zentrum

Soundcloud

Inhalte von Soundcloud werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Soundcloud weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen